Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Upgrade in Erlangen

15. Internationaler Comic-Salon Erlangen 7. bis 10. Juni 2012

Auch ohne die Teilnahme des Steinchen für Steinchen Verlags gab es für MOSAIK-Fans in Erlangen genügend einzusammeln. Dafür sorgten nicht zuletzt Sascha Wüstefeld und Ulf S. Graupner mit der Vorstellung des ersten Heftes ihrer neuen Serie Das UPgrade.

Da es diesmal gelang, pannenfrei anzureisen, konnten drei Tage ganz entspannt zwischen Max & Moritz-Gala mit einer gut aufgelegten Hella von Sinnen, dem „Schwarzen Ritter“, der Comicbörse, den zahlreichen Begegnungen mit Zeichnern und Verlegern, den Treffen mit lang nicht gesehenen Bekannten sowie dem Besuch interessanter Ausstellungen genossen werden.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken