www.tangentus.de Über mich...
www.tangentus.de
MOSAIK Online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
  10. Mai 2018

Neues
Zur Homepage
MOSAIK Online Fanzine
Meine Stadt
eMail
Impressum


Der Verfasser dieser Website

Mein Foto
Helmut Müller
Helmut Müller,
Jahrgang 1953, geboren und wohnhaft in Wolfen.

Nach dem Abschluss eines Mathematikstudiums an der Humboldt-Universität zu Berlin mit dem Diplom arbeitete ich als Software-Entwickler und IT-Administrator; dann bei der Stadt Bitterfeld-Wolfen im Bereich Stadtplanung sowie im Städtischen Kulturhaus, zuletzt in der Qualitätskontrolle Warenausgang bei einem Logistikunternehmen; seit Ende 2016 im Ruhestand.

Mit dem MOSAIK bin ich bereits 1959 in Berührung gekommen, das erste Heft war die Nr. 29 „Auf dem Neos verschollen” vom April 1959 – bis heute mein Lieblingsheft.
Erst 1984 konnte ich ein Abonnement ergattern; die Vervollständigung der Sammlung begann ca. 1993, als ich Kontakt zu den Fanclubs aufnahm.
Seit 1996 existiert die Website Tangentus.de als Online-Fanmagazin für alle Freunde der Digedags und der Abrafaxe.
Seit 2005 bin ich verantwortlicher Organisator der jährlichen MOSAIK-Börse im Kulturhaus Wolfen.

Für Fragen, Kritiken, Anregungen oder sonstige Meinungen stehen Kontaktmöglichkeiten per E-mail zur Verfügung.