www.tangentus.de Über mich...
www.tangentus.de
MOSAIK Online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 16. Juni 2016 )

Neues
Zur Homepage
MOSAIK Online Fanzine
Meine Stadt
eMail
Gästebuch
Impressum

Falls es jemanden interessiert:

Mein Foto
Dieses Loch ist übrigens virtuell und
daher glücklicherweise nur temporär
(oder anders ausgedrückt:
es ist gar kein echtes Loch,
und wenn du diese Seite verlässt,
ist es wieder weg)
Der da aus dem Loch im Bildschirm blickt, das bin ich.

Mein Name ist Helmut Müller.

Seit 1953 mache ich diese Welt unsicher, wurde 1978 mit dem Berufsprädikat Dipl.-Math. versehen, habe einen Sohn Silvio, der 1976 die Szene betrat, bin seit 2001 nach 25-jähriger Ehe verwitwet und wurde 2010 Opa von Maxim.
Einst arbeitete ich als Software-Entwickler und IT-Administrator; dann bei der Stadt Bitterfeld-Wolfen im Bereich Stadtplanung sowie im Städtischen Kulturhaus, zuletzt in der Qualitätskontrolle Warenausgang bei einem Logistikunternehmen.
Von 1996 an bin ich mit einer eigenen Homepage als Tangentus.de in den Weiten des Internets unterwegs (anfangs auch als HelmutMy.de).
Wo ich wohne und was mein wichtigstes Hobby ist – ein Klick genügt.

Außerdem beschäftige ich mich gern mit dem Computer sowie mit Musik-Sammeln und -Hören. Ersterer ist ein Acer Aspire V3 mit Intel Core i5-4200M/2,5 GHz und 8 GB RAM unter Windows 10, letzteres umfasst Rock und Pop aller Art von den 50-er Jahren bis heute; darunter ganz speziell die Beatles.

Wer mir eine E-mail schicken oder sich mit einem Eintrag in mein Gästebuch verewigen möchte - ich bitte sogar darum!

Mein Motto: Besser gehaltvoll schweigen als sinnlos schwätzen.