Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Geschenkte Comics

Gratis Comic Tag am 14. Mai 2011 in Leipzig

Am zweiten Samstag im Mai fand der von vielen Comicfans lang erwartete Tag der Gratiscomics statt. 30 Verlage hatten 44 kostenlose Comichefte produziert, die in den teilnehmenden Shops verteilt wurden. Dazu gehörten auch der MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag mit einem Heft, das Teile des MOSAIK 421 „Unter Schmugglern“ und des Anna, Bella & Caramella-Hefts 07 „Der Goldschatz aus der Suppenschüssel“ enthielt, sowie der Holzhof Verlag mit einem Querschnitt seiner Veröffentlichungen unter dem Titel Holzhof Comix 1 – Der schlaue Rocket und seine Holzhofsoldaten.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken