www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 11. Dezember 2008 )

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail
Gästebuch

noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Digitalkamera dabei hatte...

Bildergeschichten
Nikolaus bei den Abrafaxen
(Tag der offenen Tür am 6.12.2008)
Der traditionelle Tag der offenen Tür im MOSAIK-Verlag fand am 6. Dezember 2008 von 10 bis 16 Uhr statt. Dem Zeichnerteam konnte bei der Arbeit am MOSAIK-Heft 398 über die Schulter geschaut werden. Ehemalige Mitarbeiter wie Lothar Dräger, Brigitte Schendel, Ulf S. Graupner und Matthias Thieme waren zu Gast. Dr. Werner vom Exploratorium Potsdam führte Experimente aus dem Abrafaxe-Experimentierbuch „Wie funktioniert die Welt?” vor. Für die Kinder, die zahlreich erschienen waren, gab es eine Nikolaus-Überraschung. Und im MOSAIK-Shop konnten die Fans einige Raritäten erwerben.

Seitenanfang