Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Jagd nach Klebebildchen

13. Internationaler Comic-Salon Erlangen 22. bis 25. Mai 2008

Auch der 13. Internationale Comic-Salon in Erlangen ist wieder Geschichte. Die äußerst gelungene, fantastisch organisierte und kurzweilige Veranstaltung war diesmal von zahllosen Sticker-Sammlern gekennzeichnet, die an den Verlagsständen, in Ausstellungen, Museen, Kinos und im berühmten „Schwarzen Ritter“ auf der Jagd nach den Klebebildern waren. Natürlich war auch eine große Abordnung von MOSAIK-Fans vor Ort, um das MOSAIK-Variantheft zu erwerben, um Zeichnungen von Max Narciso, Jörg Reuter oder Thorsten Kiecker anfertigen zu lassen und um die Verleihung des Max-und-Moritz-Preises an Hannes Hegen zu bejubeln.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken