www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 30. März 2017 )

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail
Gästebuch

Noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte...

Bildergeschichten
Bücher, Luther und Gedränge
(Leipziger Buchmesse 23. bis 26. März 2017)

In diesem Jahr konnte die Leipziger Buchmesse mit 285.000 Besuchern einen neuen Rekord vermelden. Überall waren Hinweise auf das Reformationsjubiläum und Luther zu finden, nicht zuletzt auch am Stand des MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlags. Der veranstaltete eine Gesprächsrunde zu dem neuen Sammelband „Schlag auf Schleg” und eine Signierstunde mit Andreas Pasda, die allerdings nicht in den Messehallen, sondern im Tabaksgeschäft (und Zeitungsladen) bei Karstadt stattfand.
Am Freitag trafen sich die Comicstammtischler in der Gaststätte „Siegismund” zur traditionellen Buchmesse-Zusammenkunft; vorher war noch Zeit für einen Besuch in der Stadtbibliothek mit der Ausstellung „GESCHICHTE(N) in Bildern”.

23. März 2017

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

 

Ausstellung „GESCHICHTE(N) in Bildern” / Stadtbibliothek Leipzig 24. März 2017

       

       

       

       

       

       

 

Comicstammtisch zur Buchmesse 24. März 2017

       

       

Vorstellung des Buches „Schlag auf Schlag” 25. März 2017

       

     

Signierstunde mit Andreas Pasda im Karstadt 25. März 2017

       

       

       

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Seitenanfang