Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Der (fast) geheime Vortrag des Mark Lehmstedt

Vortrag im Verkehrsmuseum Dresden am 4. November 2014

Kaum offiziell angekündigt, fand am 4. November 2014 im Verkehrsmuseum Dresden, in dem zur Zeit die Ausstellung Dig, Dag, Digedag - DDR-Comic Mosaik zu sehen ist, ein Vortrag von Mark Lehmstedt mit dem Titel Die geheime Geschichte der Digedags nach seinem gleichnamigen Buch statt. In Anwesenheit von dennoch mindestens 40 interessierten Zuhörern sprach der Autor und Verleger in seiner bekannt brillanten Art über Leben und Werk von Johannes Hegenbarth. Selbst für die Insider gab es aufschlussreiche neue Fakten zu erfahren.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken