www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 6. November 2014 )

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail
Gästebuch

Noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Digitalkamera dabei hatte...

Bildergeschichten
Der (fast) geheime Vortrag des Mark Lehmstedt
(Vortrag im Verkehrsmuseum Dresden am 4. November 2014)

Kaum offiziell angekündigt, fand am 4. November 2014 im Verkehrsmuseum Dresden, in dem zur Zeit die Ausstellung „Dig, Dag, Digedag - DDR-Comic Mosaik” zu sehen ist, ein Vortrag von Mark Lehmstedt mit dem Titel „Die geheime Geschichte der Digedag” nach seinem gleichnamigen Buch statt. In Anwesenheit von dennoch mindestens 40 interessierten Zuhörern sprach der Autor und Verleger in seiner bekannt brillanten Art über Leben und Werk von Johannes Hegenbarth. Selbst für die Insider gab es aufschlussreiche neue Fakten zu erfahren.

       

       

       

       

       

       

       

       
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Seitenanfang