Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Neustart der Buchmesse

Leipziger Buchmesse 27.-30. April 2023

Dass die dreimal in Folge ausgefallene Leipziger Buchmesse schmerzlich vermisst wurde, zeigte sich nicht nur an der unerwartet hohen Besucherzahl von ca. 274000. An allen Verlags- und Ausstellerständen gab es interessante und bedeutsame Gespräche, viele neue Literaturerzeugnisse wurden vorgestellt, es fanden Lesungen und Preisverleihungen statt. Die Fans der Digedags und der Abrafaxe trafen sich an den Messeständen des Tessloff Verlags und des Mosaik Steinchen für Steinchen Verlags.

Außerdem wurde am Freitagabend der traditionelle Buchmesse-Sonderstammtisch in der Gartengaststätte „Siegismund“ veranstaltet, der wieder sehr gut frequentiert war.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken