Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Endlich wieder Tumult im Kulturhaus

27. Mosaik-Sammler-Börse Wolfen 12.11.2022

Genau genommen war es sogar ein Riesentumult, die ausgehungerten Mosaiksammler stürmten nach zwei Jahren Corona-Pause das Wolfener Kulturhaus. Vor dem Einlass bildete sich eine lange Schlange; es gab insgesamt einen Rekordbesuch. Viel Wiedersehensfreude war zu spüren, glückliche und strahlende Gesichter zeigten, wie sehr alle dieses Event vermisst hatten.

Großen Zuspruch fanden sowohl die im „Califax-Kochstudio“ liebevoll zubereiteten orientalischen Gerichte und Leckereien als auch der gelungene Vortrag der Digedon-Macher über die Entstehung eines Fanzines.

Am Vorabend fand der traditionelle Stammtisch im gerade wiedereröffneten Ristorante „San Lorenzo“ statt. Auch hier gab es viel mehr Teilnehmer als erwartet. Der MosaPedia e.V. führte wiederum seine Jahreshauptversammlung durch.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken