Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Buchmesse mitten im Winter

Leipziger Buchmesse 14. bis 17. März 2013

Diesmal fand die Buchmesse tatsächlich bei ausgeprägtem Winterwetter mit geschlossener Schneedecke statt; dennoch konnte wieder der fast obligatorische Besucherrekord gemeldet werden. Für MOSAIK-Fans war wohl der Nachdruck der Amerika-Serie der Digedags im Tessloff-Verlag besonders bemerkenswert, da nun das gesamte MOSAIK von Hannes Hegen wieder in Sammelbänden vorliegt.

Und natürlich wurde der traditionelle Comic-Sonderstammtisch am Freitag im „Siegismund“ abgehalten. Mehr als 40 Comicfreunde aus Nah und Fern füllten das kleine Gartenlokal, um sich über Bücher, Bildergeschichten und vieles andere auszutauschen sowie das Getränke- und Speisenangebot zu genießen...

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken