Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Alles stand offen

Tag der offenen Tür am 24.11.2006

Der Einladung des MOSAIK-Verlages zum Besuch bei den Abrafaxen folgten erneut viele Fans. Neben dem „Sammler-Schmankerl“ waren die Autogramme und Zeichnungen der MOSAIK-Künstler, die auch für interessante Gespräche zur Verfügung standen, sehr begehrt. Neben der aktuellen Besetzung sind vor allem die Vertreter der alten Garde zu nennen: Lona Rietschel, Lothar Dräger, Ingrid Behm, Heidi Jäger, Irmtraut Winkler-Wittig, Jochen Arfert, Egon Reitzl sowie Fix & Fax-Altmeister Jürgen Kieser.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken