Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Die Sammler sind wieder los

Gratis-Comic-Tag 14.5.2022 in Leipzig

Nach einem verschobenen und einem ganz ausgefallenen Gratis-Comic-Tag konnte das Ereignis für die Comicfans am 14. Mai 2022 endlich wieder stattfinden. 22 Verlage bzw. Verlagslabels hatten ausschließlich für diesen Tag 35 Comichefte produziert, die in den teilnehmenden Comicfachgeschäften kostenlos an die Interessenten abgegeben wurden. Leider war MOSAIK auch in diesem Jahr nicht dabei.

In Leipzig haben sich neben den zwei Comicläden Comic Combo und City Comics auch die Buchhandelsketten Thalia, Hugendubel und Ludwig beteiligt. Obwohl der Ansturm geringer als in früheren Jahren ausfiel, gab es viele nette Begegnungen und freudige Gesichter. Einige Impressionen sind hier zu sehen.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken