Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Im Zeichen dreier Jubiläen

22. MOSAIK-Börse in Wolfen am 14. November 2015

Erneut war die MOSAIK-Börse in Wolfen ein großer Erfolg mit weit über 400 Teilnehmern und Besuchern. Zunächst ein herzlicher Dank an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben.

Ein Höhepunkt war die Vorstellung der Hegen-Biografie Die drei Leben des Zeichners Johannes Hegenbarth durch den Autor Prof. Bernd Lindner. Und traditionell fand am Vorabend ein Stammtisch mit der Jahreshauptversammlung des MosaPedia e.V. statt, wie immer im „San Lorenzo“, das sich nach dem Brand im vergangenen Jahr nun an einem neuen Standort befindet.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken