Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Sonne, Bier und Comix

4. Comicgarten Leipzig am 6./7. September 2013

Der 4. Comicgarten am 7. September 2013 in der Gartenanlage „Siegismund“ war inklusive des Stammtisches vom Vorabend eine wunderbare Veranstaltung und ein voller Erfolg. Viele neue Comic-Produkte wurden verkauft, darunter Comix & Beer IV In Paradise, Saxonian Rhapsody, der Jamcomic des Leipziger Comicstammtischs, oder Hagen Flemmings Sonderausgabe von Die Virtonauten von Remory 5: Die alte Marsstation. Zahlreiche Künstler signierten, der Goldene Comicgartenzwerg wurde verliehen (Preisträger: Thilo Krapp für Damian und Alexander 2, es gab Speisen und Getränke und viele nette Gespräche – man freut sich einfach schon aufs nächste Jahr!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken