Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

„Keiner zu klein, Kämpfer zu sein“

Vortrag von Michael F. Scholz im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig am 17.4.2012

Als Begleitveranstaltung zur Digedags-Ausstellung im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig fand am 17. April 2012 um 19 Uhr ein Vortrag mit dem Thema Keiner zu klein, Kämpfer zu sein – Zum Erziehungsauftrag der DDR-Comics statt.

Referent war Michael F. Scholz, Professor für moderne Geschichte an der Hochschule Gotland (Schweden) und Mitautor von Schuldig ist schließlich jeder....

Leider haben diesen ausgezeichneten Vortrag mit sehr vielen interessanten Fakten und selbstverständlich zahlreichen Mosaik-Bezügen nur sehr wenige Interessenten besucht.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken