www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 8. Dezember 2005 )

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail
Gästebuch

noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Digitalkamera dabei hatte...

Bildergeschichten
Besuch im Faxeland
(Tag der offenen Tür im MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag Berlin am 2.12.2005)
Nun schon traditionell fand am 2. Dezember 2005 der Tag der offenen Tür bei den Abrafaxen statt. Nicht nur fast alle Mitarbeiter des Verlages, auch Gäste wie Lothar Dräger, Irmtraud Winkler-Wittig, Brigitte Lehmann-Schendel oder Ulf S. Graupner waren vor Ort und standen zu Gesprächen und Signierstunden bereit. Neue Produkte und Raritäten aus dem Keller standen zum Verkauf; der MOSAIK-Katalog wurde von Sven Ignor und Christian Wagner angeboten. Bei Führungen durch die Arbeitsräume konnte die Entstehung eines MOSAIK-Heftes beobachtet und nicht zuletzt ein Blick in die fertigen Seiten der nächsten Ausgabe geworfen werden.

Seitenanfang