www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
  5. März 2020

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail

Noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte...

Bildergeschichten
 ◀ 9. Gratis-Comic-Tag 12.5.2018 25. MOSAIK-Börse Wolfen 10.11.2018 ▶ 
Comic-Salon – mal irgendwie anders
(18. Internationaler Comic-Salon in Erlangen 31. Mai bis 3. Juni 2018)

Vom 31. Mai bis zum 3. Juni 2018 fand der 18. Internationale Comic-Salon in Erlangen statt. Da der übliche Veranstaltungsort, die Heinrich-Lades-Halle, wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung stand, wurde die Messe in Zelthallen im Zentrum durchgeführt. Dadurch waren die Aussteller zwar auf verschiedene Orte verteilt, die jedoch sehr nah beieinander lagen. Dafür waren die Ausstellungen, Vorträge und Events deutlich näher an der Messe platziert, so dass die Wege insgesamt kürzer waren. Die Messeleitung meldete mit 30.000 Besuchern einen signifikanten Rekord.
Wie üblich gab es begehrte Mitbringsel und neue Comics für die Sammler, Signierstunden, viel Zeit für Gespräche mit neuen und alten Bekannten, Besuche von interessanten Ausstellungen und Diskussionsrunden. Einige waren auch wieder auf Jagd nach den Stickern für das Einklebealbum.

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

 
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Seitenanfang