www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 23. November 2017 )

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail
Gästebuch

Noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte...

Bildergeschichten
Einmal im Jahr in Wolfen
(24. MOSAIK-Börse in Wolfen am 18. November 2017)

Nun ist auch die 24. MOSAIK-Börse vorbei, die diesmal unter dem Motto „Wolfen ist nur einmal im Jahr” stattfand. Aufgrund der großen Nachfrage stießen die Stellmöglichkeiten der Tische in der Wandelhalle des Kulturhauses an ihre Grenzen; gleichzeitig ergab die Besucherzahl einen neuen Rekord. Ein herzlicher Dank gilt allen Unterstützern, Helfern, Teilnehmern und Besuchern, die eine reibungslose Vorbereitung und Durchführung der Börse ermöglicht haben. Wiederum haben die zahlreichen neuen Fanclub-Ausgaben große Löcher in den Geldbeuteln der Sammler verursacht. Ein weiterer Höhepunkt war der Vortrag von Harry Ralf Herrling über die Familiengeschichte der Hegenbarths in Böhmisch-Kamnitz.
Traditionell fand am Vorabend ein Stammtisch mit der Jahreshauptversammlung des MosaPedia e.V. statt, wie immer in der Gaststätte „San Lorenzo”. Dort war auch Lutz Andres aus Potsdam zu Gast, der sein Projekt einer animierten Digedags-Diaschau mit Geräuschen und Livemusik vorstellte.

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

     
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Seitenanfang