www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 29. Juni 2017 )

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail
Gästebuch

Noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte...

Bildergeschichten
Mosaik-Helden zum Vernaschen
(Releaseparty zum Mosa-icke 21 am 24. Juni 2017 in Berlin)

Die Berliner Mosaik Connection (BMC) hat am 24. Juni 2017 die 21. Ausgabe des Fanzines „Mosa-icke” herausgegeben. Die Release-Party fand im Roman- und Comicladen von Rainer Gräbert statt. In Anwesenheit einer repräsentativen Auswahl von Mitgliedern der Mosaik-Fanszene wurde mit Himbeerwasser für große und kleine Digedag-Fans angestoßen. Die Mosa-icke-Mitarbeiter bekamen einen extra hergestellten Zollstock mit Mosaikmotiv. Für alle Gäste wurde eine Tombola durchgeführt, bei der es kleine Preise gab. An Petit fours mit Abrafaxe- und Digedag-Aufdruck konnten die Vorlieben der Besucher getestet werden (beide schmeckten gleich). Sogar eine Abordnung aus dem Mosaik-Team war vor Ort (Robert Löffler, Jens Fischer).
Eine sehr schöne Veranstaltung, mit der ein gelungenes Fanzine auf die Leser losgelassen wurde.

       

       

       

       

   
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Seitenanfang