www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 17. November 2016 )

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail
Gästebuch

Noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Digitalkamera dabei hatte...

Bildergeschichten
Mosaik-Fans feierten in Wolfen
(23. MOSAIK-Börse in Wolfen am 12. November 2016)

Wieder einmal ist die MOSAIK-Börse in Wolfen Geschichte, diesmal unter dem Motto „Sternstunden für MOSAIK-Fans” veranstaltet. Das Kulturhaus platzte fast aus allen Nähten, es mussten wegen der großen Nachfrage zusätzliche Stellplätze für die Tische genutzt werden. Auch die Besucherzahl ging im Vergleich zum Vorjahr leicht nach oben. Vor allem gilt ein herzlicher Dank allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben.
Die Vielzahl an neuen Fanclub-Ausgaben ließ erneut kräftige Lücken in jedem Geldbeutel zurück. Ein weiterer Höhepunkt war der Bericht von Gerd Bießmann über die detaillierte, gewissermaßen kriminalistische Recherche nach dem Verlag der niederländischen Digedags-Hefte.
Traditionell fand am Vorabend ein Stammtisch mit der Jahreshauptversammlung des MosaPedia e.V. statt, wie immer im „San Lorenzo”.

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

     
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Seitenanfang