www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 24. September 2015 )

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail
Gästebuch

Noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte...

Bildergeschichten
Die Johannes-Hegenbarth-Biografie
(Buchpremiere bei Lehmanns Media in Leipzig am 21. September 2015)

Das langerwartete Buch „Die drei Leben des Zeichners JoHANNES HEGENbarth” von Bernd Lindner unter Mitarbeit von Irene Kahlau und Rainer Kruppa ist am 21. September 2015 offiziell erschienen. Die Premiere wurde an diesem Tag in der Buchhandlung Lehmanns Media mit einer Lesung gefeiert, nur wenige Meter vom Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig entfernt, in der Hannes Hegens künstlerischer Nachlass aufbewahrt wird.
Prof. Bernd Lindner stellte das Buch mit einem repräsentativen Querschnitt aus dem enthaltenen Text- und Bildmaterial vor und stand anschließend für eine Diskussionsrunde und für einen Signiertermin zur Verfügung.
Erste Einblicke verrieten, dass die Biografie den hohen Erwartungen der Leser vollends gerecht wird.

       

       

       

       



Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Seitenanfang