Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Mosaikloses Comic-Event

Berliner Comic-Festival 27. bis 31. August 2003

In der Backfabrik (Prenzlauer Berg) fand das fünftägige Berliner Comic-Festival statt, an dem zahlreiche Comicverlage teilnahmen. Einige der großen (Ehapa, Carlsen, Panini) fehlten zwar, auch die MOSAIK-Steinchen ließen sich diese Chance quasi vor der Haustür entgehen; das gab den kleineren und Independent-Verlagen mehr Raum, sich zu präsentieren.

Am Freibeuter/Comixene-Stand waren Runkel-Bücher und -Grafiken erhältlich, an zwei Tagen war Ulf S. Graupner zum Signieren bereit.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken