Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Sonne, Regen, Sturm zum Bücherfrühling

Leipziger Buchmesse 13.-16. März 2014

Die diesjährige Buchmesse hatte mit strahlender Sonne, prasselndem Regen und starken Windböen sehr unterschiedliches Wetter. Erstmals wurde die Manga Comic Convention in einer eigenen Messehalle durchgeführt, dennoch war das Gedränge in den übrigen Hallen nicht geringer als in den Vorjahren – es gab wieder einen Besucherrekord!

Und natürlich wurde der traditionelle Comic-Sonderstammtisch am Freitag im „Siegismund“ abgehalten. Aus Termingründen gibt es von mir davon leider keine Fotos, aber vom Messebesuch und dem Gespräch mit den Mosaik-Künstlern, das am Samstag stattfand.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken