Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Zum 10. Mal offene Türen

Tag der offenen Tür in der MOSAIK-Redaktion 7. Dezember 2013

Der Tag der offenen Tür bei MOSAIK fand nicht nur zum 10. Mal statt, es wälzten sich auch gefühlt zehnmal so viel Besucher durch die heiligen Hallen der Abrafaxe in der Lindenallee im Berliner Westend. Neben den beliebten Führungen durch das Zeichnerstudio, den Signierstunden mit aktiven und früheren Künstlern und interessanten Vorträgen zur Mosapedia, zur Fanclubarbeit, zu Mysterien und Fragen in der Sammlerszene oder der Vorstellung der Abrafaxe-Symphonie wurden wieder begehrte Artikel im MOSAIK-Shop verkauft. Jeder Besucher erhielt ein Schwarz-Weiß-Variant des Heftes 456 als Geschenk.

Für den gelungenen Tag ein herzliches Dankeschön an das MOSAIK-Team!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken