Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Mangas in der Mosaikbörsenhalle

3. BiMaCo am 16. August 2013 im Kulturhaus Wolfen

In den heiligen Hallen des Städtischen Kulturhauses Wolfen, das am 9. November 2013 die 20. MOSAIK-Börse beherbergte, fand am 17. August 2013 die 3. Bitterfelder Manga Convention (BiMaCo) statt. Die laut Pressebericht ca. 400 Besucher konnten von 9 bis 20 Uhr die vielfältigen Angebote wahrnehmen, wie den Zeichnerbereich, das Animekino, die Händlerstrecke, den Cosplaywettbewerb, Computergames oder die Vorführungen von Samuraikämpfen und japanischer Musik.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken