www.tangentus.de Hegenland
www.tangentus.de
MOSAIK Online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
( 28. Juni 2001 )

Hegenland
Inhalt
Neues
Zur Homepage
eMail
Gästebuch

Nullnummer für alle
3.5.2001
Hegenland
Mehr als zehn Jahre existiert die sogenannte Nullnummer schon — die Originstory der Digedags wurde von Ulf S. Graupner zu Ehren des 65. Geburtstages für Hannes Hegen geschaffen. Seitdem geistert sie durch die Fanwelt, zum Teil in atemberaubend schlecht kopierten Exemplaren. Da diese Kopien oft zu schwindelerregenden Preisen gehandelt wurden, obwohl weder Hannes Hegen noch Ulf Graupner ihre Einwilligung dazu gegeben hatten, hat sich Ulf jetzt entschlossen, die farblich überarbeiteten Originalzeichnungen für alle zum Nulltarif ins Internet zu stellen. In einer Auflösung von 300 DPI können sie nach dem Herunterladen zum ausschließlich privaten Gebrauch ausgedruckt werden.
Bis jetzt sind nur die Seiten 1 bis 3 verfügbar, die übrigen Seiten werden nach und nach ergänzt.
Übrigens hat auch Reiner Grünberg die Nullnummer ins Netz gestellt.
Seite 1
Seite 1
(718 KByte)
Seite 2
Seite 2
(718 KByte)
Seite 3
Seite 3
(856 KByte)
     
Tip: Das Herunterladen geschieht am einfachsten, wenn mit der rechten Maustaste (falls man eine hat) auf das Vorschaubild geklickt und aus dem Menü "Ziel speichern unter..." ausgewählt wird.